Über mich

Rechtsanwalt Michael Mages

studierte Rechts- und Politikwissenschaft in Trier und München und hat sein juristisches Referendariat in Bayern absolviert. Nach tarifrechtlichen und prozessualen Erfahrungen als Prozessbevollmächtigter einer großen Sozialkasse, hat er als Tarifverhandlungsführer im Luftfahrtbereich Tarifverträge gestaltet. Danach war er ab 2002 fast 10 Jahre, als verantwortlicher Personalleiter, in KMU´s mit 250-1800 Mitarbeitern tätig. Er ist seit dem Jahre 2000 als Rechtsanwalt zugelassen und berät in seiner Tätigkeit sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrecht. Darüber hinaus ist er als Referent für arbeits-und vereinsrechtliche Themen sowohl für private als auch öffentliche Träger tätig. Er ist Mitglied des DeutschenAnwaltVerein (DAV) und der dortigen Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht, des Wiesbadener Anwalt-und Notarverein und des BVMW.

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.